De Kuckuck kummt hääm!

Du freust dich schon seit einem Jahr auf das zweite Juliwochenende? Du möchtest Freunde treffen, feiern, lecker essen und gute Musik hören? Dann tu es doch einfach! Du feierst am 11. und 12. Juli eine Party und wir sorgen für die Stimmung, die Musik – und sogar für das Essen!

De Kuckuck kummt hääm – auch zu dir!

So funktioniert es:

Du trommelst für den 11. und 12. Juli deine Freunde zusammen und ihr schmeißt eine Party – natürlich gemäß den aktuellen Regelungen! Nebenher läuft der Livestream aus dem Enkenbacher Fernsehgarten mit Musik, einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm und sogar einem Profikoch: Er kocht vor, ihr kocht nach seinen Anweisungen nach.
Für die richtige Partystimmung und die musikalische Umrahmung sorgen dabei die Partyband Magic, die Riesling Böhmischen, das Sforzarto Quintett sowie die Kuckucksmusikanten. Überzeugt?
Dann lade jetzt schon deine Freunde zu deiner Gartenparty am 11. oder 12. Juli ein – de Kuckuck kommt gerne mit dazu!

Die Veranstaltung wird organisiert vom Verein Sport-, Kunst- & Kulturgemeinschaft e.V. (SPoKK) im Auftrag der Ortsgemeinde Enkenbach-Alsenborn und in Kooperation mit den Enkenbacher Vereinen.

Weitere Infos folgen!

image_printDrucken