Newsletter 2020-09

In dieser Woche konnten wir nun die erweiterten Registerproben in einer Gesamtprobe zusammenführen, mit einem sehr guten Ergebnis. Wir planen auch wieder am 02.07.2020 eine Gesamtprobe von 19-21 Uhr auf dem Außengelände eines Mitmusikers. Für alle, die aus beruflichen oder anderen Gründen nur später kommen könnten, planen wir gerne nach
Anmeldung einen Platz für euch ein, so dass ihr auch etwas später kommen könnt. Bitte meldet euch auch zur kommenden Probe entsprechend unseres Hygienekonzepts bei den Ansprechpartnern der erweiterten Register an (Holz: Hans Wiemer, Trompeten: bei mir, tiefes Blech: Stefan Kronenberger, Schlagzeug: Michael Gärtner).

Für Nachfragen stehe ich euch gerne auch unter der Telefonnummer 06303-2058020 (Johannes
Kronenberger) zur Verfügung.

Darüber hinaus werden wir bei der von der Ortsgemeinde geplanten Live-Stream Veranstaltung
De Kuckuck kummt hääm“ am zweiten Juliwochenede als Vereinskapelle die Bewirtung der Gäste auf dem Platz übernehmen. Dazu benötigen wir eure Hilfe. Wer mithelfen möchte bitte bei Nicole Merz oder über unsere Adressdaten auf Homepage oder Facebook melden.

Unser Auftritt auf der RPR1-Bühne am 03.10. auf dem Weinlesefest Neustadt wurde nun auch, genauso wie das ganze Fest, offiziell abgesagt.

image_printDrucken