Am ersten Adventssonntag ist es soweit:
Der erste musikalische Gruß des mennonitischen Chores und der Katholischen Vereinskapelle aus Enkenbach wird am 29.11.2020 um 17:00 Uhr in YouTube veröffentlicht. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Stefan Kühner, der wieder den zeitintensiven Schnitt des Videos übernommen hat.

So viel kann ich schon verraten: Wir haben von unserer Seite, da wir aktuell leider nicht miteinander musizieren dürfen, einen Mitschnitt aus einem Kirchenkonzert der letzten Jahre klanglich überarbeitet…
Leider ist es aktuell nicht absehbar, wann wir den Probebetrieb wieder aufnehmen dürfen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Terminlich gibt es auch noch eine gute Nachricht:
Das nächste Picknickkonzert wurde, gemeinsam mit dem TPSV, auf den 09.05.2021 (Muttertag) terminiert.

An dieser Stelle möchte ich abschließend unserer Saxofonistin herzlich zur Geburt ihres Sprösslings gratulieren!
Für Nachfragen stehe ich euch gerne auch unter der Telefonnummer 06303-2058020 (Johannes Kronenberger) zur Verfügung.

Bleibt alle gesund!
Beste Grüße
Johannes Kronenberger

image_printDrucken