Ich möchte mit dem wichtigsten Thema starten: Wir werden auch am 18.06. auf dem Außengelände unseres Mitmusikers proben. Geplant ist eine Gesamtprobe unter der Leitung von Michael Gärtner von 19-21 Uhr, unter Wahrung der aktuellen Hygieneauflagen. Falls wetterbedingt keine Tuttiprobe möglich sein sollte, werden wir alternativ wieder in erweiterten Registern musizieren. Bitte meldet euch aufgrund unseres Hygienekonzepts für die Proben bei den Ansprechpartnern der erweiterten Register an (Holz: Hans Wiemer, Trompeten: bei mir, tiefes Blech: Stefan Kronenberger, Schlagzeug: Michael Gärtner).

Des Weiteren wird die Vorstandssitzung wie geplant stattfinden und ihr werdet über die Ergebnisse in der Probe informiert. Es wird auf jeden Fall ein Beschluss über die Aktivitäten gefasst werden, die wir für das zweite Juliwochenende angehen.

Für Nachfragen stehe ich euch gerne auch unter der Telefonnummer 06303-2058020 zur Verfügung.
Bleibt alle gesund!
Beste Grüße
Johannes Kronenberger

image_printDrucken